Home
Preise
Anfrage
Auftragsbedingungen
Kontakt
Download
Impressum

Auftragsbedingungen

Durchgehender Frachtauftrag

  1. Bei Erteilung des Transportauftrags muss der Kauf/Verkauf finanziell abgewickelt sein !!!
  2. Den Transportauftrag senden Sie bitte als Email mit folgenden Angaben: Versenderadresse mit Tel.-Nr., Empfängeradresse mit Tel.-Nr., Hersteller und Typ der Maschine.
  3. Die Länge der Transportstrecke (vom Versender zum Empfänger) ermittele ich mit dem MAP-Routenplaner und ist nach Kilometer und Motorradgröße in meiner Preisliste gestaffelt.
    Preise incl. MwSt.
  4. Der Abhol- und Auslieferungstermin wird von mir telefonisch mind. 2 Tage vorher dem Versender und Empfänger mitgeteilt, dabei gebe ich den Tag und ein 2 Stunden Fenster vor, zu dem ich die Maschine abhole, bzw. anliefere.
  5. Bei der Übergabe erstelle ich ein Protokoll, darauf werden alle von mir festgestellten optischen Schäden, Zubehör, erhalt von Schlüssel und Papieren vermerkt. (Versender und Empfänger erhalten je ein Protokoll)
  6. Der Transport erfolgt in einem geschlossenen Kastenwagen!
  7. Die Transportkosten sind vom Auftraggeber gegen Rechnung bar an den Fahrer zu bezahlen. Überweisungen sind wegen schlechter Erfahrungen nicht möglich.
  8. Ich transportiere nur "Zweiräder", keine Quad´s oder Trike!
  9. Die Maschinen müssen rollbar sein, Zubehör/Ersatzteile ordentlich in Karton verpackt und mit Angaben über Maße/Gewicht angemeldet werden.

Motorradtransporte Andreas Franz | transporte-franz@gmx.de